Love, Chloé Eau Intense Parfum

Love, Chloé Eau Intense erschien im September 2011. Wie der Name bereits suggeriert handelt es sich hierbei um die intensivere Version des Dufterfolgs Love Chloé, von 2010.

Love, Chloé Eau Intense ist eine orientalisch-florale Komposition, die von Lousie Turner und Nathalie Gracia-Cetto geschaffen wurde.
Es ist ein Duft für die Frau, die sich ihrer Schönheit, Anmut und Eleganz durchaus bewusst ist; die mit ihrer strahlenden, atemberaubenden und unwiderstehlich weiblichen Aura sämtliche Blicke auf sich zieht – so modern, so energiegeladen, so mitreißend, so verführerisch.
Auch wenn sie bereits vorüber gegangen ist bleibt ihr unvergesslicher Eindruck in den Köpfen bestehen und es scheint, als könnte man das herrliche Aroma von Love, Chloé Eau Intense noch förmlich riechen.

„Unser Ziel war es, das Duftherz des ersten Parfums zu intensivieren, ohne es zu verzerren. Ich wählte also orientalische Noten, fügte opulente Balsamnoten hinzu, um einen eleganten Effekt auf der Haut zu erhalten,“ so erklärte die Parfumeure Louise Turner, der wir dieses unvergessliche Parfum zu verdanken haben.

Kopfnote: Iris, Heliotrope
Herznote: Hyazinthe, Flieder, Wisteria
Basisnote: Moschus, Perubalsam, Vanille

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Preise liegen allein im Ermessen des Handels):

Love, Chloé Eau Intense
30 ml ca. 55,00 Euro
50 ml ca. 77,00 Euro
75 ml ca. 99,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...