Luxus-Taschentrends Sommer 2011

Wer ist die beste Freundin einer Frau? Eine Bekannte aus ihrem engsten Umfeld? Eine Arbeitskollegin? Ihre Schwester oder gar ihr Haustier? Alles falsch!

Es ist etwas, das jede Frau mit einer anderen gemeinsam hat, durch das wir alle in einer gewissen Verbindung stehen: Die Rede ist natürlich von der Handtasche.

Die internationale Handtaschen-Studie hat ergeben, dass Frau rund 76 Tage ihre Lebens damit verbringen, in ihren Taschen zu kramen – Immerhin wurde nicht umsonst bewiesen, dass das Prinzip des Chaos ebenso zur Tasche gehört wie Blasen an Füßen zu neuen Schuhen.
“Männer werden es nie verstehen – aber uns Frauen verbindet dieses Suchen auf geheimnisvolle Weise, rund um den Erdball”, so lautete das Statement von Dr. Rademacher.

Die Mailänder Fashionweek ist ein wahres Paradies, wenn es sich um das beliebte Thema “Handtasche” handelt, denn wer kann einer Italienerin in dieser Sache schon etwas vormachen?!
Hier wurden bislang die schönsten Modelle für das Jahr 2011 präsentiert.
Vor allem die klassischen Designs von Fendi überzeugten mit mit ihrer schüchternen Farbigkeit die in Kontrast zu bunt-geknüpften Taschen stehen, die mit ihrem übergroßen Logoschnallen alle Blicke auf sich richteten.

Der Trend 2011 geht in Richtung Clutches, Umhänge- und Henkeltaschen. Glattes, geflochtenes und geprägtes Leder, welches zu klassischen Formen verarbeitet wurde, überrascht durch einzigartige Formen. Die Farben sind unspektakulär in Braun, Creme und Schwarz gehalten und hier und da mischt sich ein leichtes Grün mit ein.

Wir können uns also auf einen aufregenden Sommer ´11 freuen, der ganz im Zeichen unserer besten Freundin steht:)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...