Mango – Mode aus Barcelona, stilvoll und bezahlbar

Das Modelabel Mango verkauft stilvolle Mode zu einem bezahlbaren Preis. Die junge, moderne und elegante Mode von der spanischen Modefirma wird weltweit verkauft und feiert riesige Erfolge.

Bei Mango gibt es tolle Mode, die man sich auch leisten kann. Das Sortiment umfasst Damen- und Herrenbekleidung, sowie Schuhe und Accessoires. Mango bietet derzeit 1024 Ladengeschäfte in 84 Ländern auf allen fünf Kontinenten.

Mango Mode

Mango spezialisiert sich vor allem auf Frauenbekleidung. Die Mode ist perfekt für urbane, selbstsichere und stilvolle Frauen, die auch ein wenige Sexappeal nicht verzichten wollen. Bei Mango findet frau elegante Kleidung für die Freizeit, den Beruf und auch für Partys. Und auch für die kalte Jahreszeit bietet Mango stilvolle Damen Jacken für den Winter. Die Kollektionen werden oft von berühmten Schauspielerinnen und Models inspiriert oder gar kreiert.  So gab es 2008 eine Kollektionen von den Cruz Schwestern Penelope und Monica. 2010 gab es tolle Kollektionen von wundervollen Frauen, wie Olivia Palermo oder Elettra Wiedemann.

Aber auch für die Herren gibt es eine vielseitige Auswahl an bester Fashion. Auch hier bleibt der Stil elegant und stilvoll. Es gibt verschiedene Kollektionen für Alltagskleidung, Business Outfits und vieles mehr.

Scarlett Johansson für Mango

Noch in den letzten Jahren waren die Schwestern Penelope und Monica Cruz die Werbegesichter für Mango. Nun löst sie die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson ab. Auch sie verkörpert den Typ Frau, für den die Mango Mode geschaffen ist, perfekt. Sie ist modern, zielstrebig und zudem wunderhübsch.

Die Blondine, die für ihre Kurven bekannt und begehrt ist, spielte schon in vielen Filmen, wie zum Beispiel in „Lost in Translation“. Nun punktet sie aber auch als Model. Vor ihrer Kampagne für Mango, war sie auch das Werbegesicht für Louis Vuitton und den edlen Champagner Moët & Chandon.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.