Marc Jacobs Frühjahr 2009

Einen besonderen Hingucker habe ich diese Woche bei Marc Jacobs gefunden.

Dieser Modeschöpfer ist vor allem für seine tollen Acessoires bekannt und enttäuscht uns auch bei dieser Spring Summer Show nicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Mädchen tragen Sachen, die eine perfekte Kombination von Schnitt und Farbe aufweisen. Dabei sehe ich nun, wie der echte Mary Poppins Schwarz-Weiß-Streifen wohl in Farbe gewirkt hätte.

Apropos Farbe bei Marc Jacobs. Es scheint wohl weiß-graue Basics zu geben, alternativ auch Schwarz um dann die Muster oder kleinen Extras, welche ganz bunt ausfallen können, besonders in Szene zu setzen.

Bin mal gespannt, was sich die anderen kreativen Köpfe für dieses Jahr alles so ausgedacht haben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...