Mark Birley For Men Charles Street Parfum

Seit November 2010 versprüht Mark Birley ein maskulines Aroma in ausgewählten Parfumerien. „For Men Charles Street“ zeugt von Stilsicherheit, purem Luxus und dem gekonnten Händchen für Qualität.

Der Name Charles erinnert an einen in England lebenden Mann, der stets gut gekleidet anzutreffen ist. Auch sein zuvorkommendes Verhalten, seine gewählte Form zu sprechen und jede seiner Bewegungen verräten ihn, den perfekten Gentleman. Das aktuelle Parfum von Mark Birley vertritt die wahren Werte des modernen Mannes – Eleganz, Dynamik und Selbstsicherheit.

Die blumig-würzige Duftkomposition trägt zwei Seelen in sich, die das Kunstwerk zu einem einmaligen Erlebnis gestalten: Maskulinität und Luxus.
Die Kopfnote wird von Muskat, Kaffee, Angelikawurzelöl, Thymian und Karottensamenöl dominiert, die zu einer harmonisch-übereinstimmenden Einheit verflochten wurden. Der Schlag des Herzens wird durch Rose, saftige Himbeere, Orangenblüten, Safran, Jasmin und Orris verursacht und die würzige Basisnote ist eine Symphonie aus Amber, Moschus, Leder, Vanille und Patchouliöl.

Mark Birley For Men Charles Street

Eau de Parfum Spray, 125 ml ca. 98,00 Euro
Eau de Parfum Traveller’s Spray, 75 ml ca. 65,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...