Mary Poppins Schuhe

Ein Leben ohne Schuhe ist wie ein Leben ohne Taschen. Das kann mit Sicherheit jede Frau bestätigen. Schuhe braucht man immer, denn immer wieder gibt es neue Trends. Der neueste Trend sind Mary Poppins Schuhe. Wer sich darunter noch nicht so viel vorstellen kann dem versuche ich jetzt diesen neuen Modetrend näher zu bringen.

Die neue Mode ist weiblich und zugleich leger. Meiner Meinung nach die perfekte Mischung. Viele von uns kennen mit Sicherheit das Walt Disney Kindermädchen Mary Poppins. Sie trät in dem Kinderfilm Schnürschuhe mit kleinen Absätzen.

Der  besteht aus Leder und geht bis zum Knöchel. Also ein wenig höher als die Ankleboots, welche in den letzten Monaten die Mode mehr als dominiert haben.

Vorne haben sie eine abgerundete Spitze, das lässt den Fuß klein und zierlich wirken. Die Absätze sind vorhanden, aber nicht zu hoch, so dass ein bequemer Spaziergang durchaus möglich ist.

In Kombination mit dem angesagten Bleistiftrock oder einer coolen Röhrenjeans macht jede Frau in diesem Schuh eine super Figur.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...