Mehr Glamour für die Frau von heute

Stapel_MagazineGlamour Leser wissen mehr. Die Zeitschrift steht schon seit vielen Jahren dafür, dass sie die Leser mit allen wichtigen Dingen informieren kann. Die Frau von heute, die sowohl in allen aktuellen Modetrends, aber auch im Bereich Klatsch und Tratsch der berühmten Persönlichkeiten, bestens informiert sein möchte, wird zu der breiten Leserschaft gehören.

Eine breite Themenvielfalt

Der Mix, aus den Bereichen, die die Frau von heute informiert, ist der Grund der großen Leserschaar. Gerade der Bereich Mode wird in vielen Zeitschriften abgehandelt, bei Glamour aber ist es mehr, was die Leser in Erfahrung bringen. Neben Kauftipps sind auch Ratschläge zu der richtigen Kombination der Stücke zu finden, sodass die Accessoires und auch die Frisur und die Schminke auf die Bekleidung abgestimmt werden können. Neben Mode, Frisuren und Schminktipps, die von den Promis aus aller Welt „abgeguckt“ und für den alltäglichen Bedarf erklärt werden, sind auch die Bereichen Rezepte, Geldsparen und Liebe in der Themenvielfalt zu finden. Rund um, ein Magazin, welches jede Frau ansprechen wird.

Vorteile des Online-Magazins

Die Zeitschrift ist aber auch online für die Leser zugänglich. Damit kann auf der einen Seite der Absatz vergrößert werden, es ist aber sicherlich auch für die Neukunden sehr interessant, dass die Informationsquellen auch hier genutzt werden können. So kann auch dann, wenn eine Ausgabe am Kiosk nicht mehr vorrätig ist, im nachhinein das eine oder andere nachgelesen werden.

Daneben sind die online veröffentlichten Artikel auch immer auf dem neuesten Stand. Nicht nur im Archiv kann nach vergangenen Artikeln gesucht werden, sondern auch neue stellen sich vor. Die Onlinepräsenz kann zudem auch mit Videos hilfreiche und interessante Dinge noch einmal an die Frau bringen. Es lohnt sich also für jede Frau, einfach mal unter dem oben erwähnten Glamour-Link vorbeizuschauen und sich rund um Schmuck, Trends und anderen Frauen-Themen auf dem Laufenden zu halten. Hier bleibt man immer up-to-date!

Foto: Brian Jackson – Fotolia

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...