Mini – Netbooks der Trend im Notebook – Bereich

Einen Laptop oder wenigstens ein Notebook hatten die meisten von uns schon einmal in der Hand. Tolle Sache, aber ob die immer so tauglich sind für unterwegs ist fraglich. Asus hat ein neues Gerät auf den Markt gebracht über das sich viele Rückengeplagten freuen dürften.

Was machen sie immer so mit ihrem Laptop oder PC? Im Internet surfen? Mit Freunden per Webcam chatten? Worddateien verfassen oder die einfachsten Officetools nutzen? Und wollen sie auch mal unterwegs arbeiten, surfen, etc.? Dann sind sie der perfekte Kandidat für das Mininotebook von ASUS. Der eeepc 900 ermöglicht all diese Wünsche. Mit seinem Hightechakku hat man die Möglichkeit über 5 Stunden … mit dem Gerät zu arbeiten. Auf der IFA konnte man das leichte Netbook bewundern. Im Prinzip ist das Mininetbook von Asus wie ein der modernen Art.

Man kann in überall mithinnehmen. Gerade mal 1100 Gramm wiegt das gute Stück. Es hat eine integrierte Webcam und WLAN. Das Design ist stylisch und das Gerät ist kleiner als eine DinA4 Seite. Das Mininotebook bekommt man schon für 379€ neu.

Mit einem Web and Walk Stick, den man beispielsweise von O2 bekommt, kann man für 20€ jeden Monat überall ins Internet gehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...