Mini Röcke Shorts und Kleider

Der Sommer ist fast vorbei, die heißen Tage kommen nur noch ganz selten. Aber sie kommen noch ein paar Mal. Daher sollte man auf gar keinen Fall auf den angesagten Minilook verzichten. Schließlich hat man doch so lange in der Sonner gebruzelt um eine tolle Bräune zu ergattern.

Genau das ist ein Argument warum man unbedingt auf diesen Look nicht verzichten sollte. Der ultra Minilook ist perfekt für Supermädels. Denn er zeigt die schönen und gebräunten Beine der Damen und lassen ein letztes Mal für diese Jahr den Sommer kommen.

Egal ob Playsuits im Ministil oder auch die bekannten Miniröcke. Egal ob in Stoff oder in Jeans. Alles ist erlaubt. Dazu passen wie immer heiße Highheels, wer es aber sportlich mag, kann auch gerne auf die Sneakers zurückgreifen. Ist dann irgendwie ein bisschen wie der Schuhlmädchenstyle 🙂

Dazu ein cooler Haarschnitt oder eine schöne Flechtfrisur und wir fühlen uns alle wie in unseren Sommerurlaub zurückversetzt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.