Missoni Handtaschen – Eine Ära, die nie endet

Das Aussehen der Missoni Handtaschen war für echte Fans kaum eine Überraschung. Das ist keineswegs negativ gemeint, denn der Stil des Labels ist elegant mit einem Hauch der verrückten 70er. Keine andere Marke hat einen so roten Faden, der sich durch alle Kollektionen und Bereiche des Labels zieht, wie Missoni. Die Enkelin der Gründer, Ottavio und Rosita, Margherita Missoni wollte sich anfangs aus der Modebranche heraushalten und ihren eigenen Weg gehen, doch schon nach einiger Zeit kehrte sie zu ihrer Familie zurück und begann als Accessoire-Designer im Unternehmen zu arbeiten.

Die 27 jährige Missioni entwarf zuletzt eine Sonnenbrillenkollektion, die nicht nur bei den Celebrities bestens ankam. Nun ist es Zeit für ihre Taschenkollektion, die schon in den Startlöchern steht. Missonimuster und knallbunte Farben im Vintage Stil, auf diese Merkmale des Designerlabels dürfen wir uns freuen.

Missoni Handtaschen mit typischen Mustern

Im Grunde macht erst der Wiedererkennungswert ein Label einzigartig und diese Eigenschaft erfüllt die Marke Missoni zu 100 %. Die Handtaschenkollektion ist also auch im typischen Missoni-Style designt und trumpft mit einem Vintage-Look der Extraklasse auf. Die bunten Farben sind kaum von Missoni wegzudenken und wir müssen auch bei der kommenden Taschenkollektion nicht auf sie verzichten.
Die Namen der Handtaschen rücken die Jungdesigner zusätzlich in ein außergewöhnlich sympathisches Licht. Diese sind nämlich nicht nach Stars, Städten und Co. benannt, sondern nach ihren besten Freundinnen. Na wenn es da mal keinen Ärger gab, wer nach der schönsten Tasche benannt wurde…..

Missoni Online Shop

Missoni kann problemlos im Internet gekauft werden. Mytheresa hat eine große Auswahl an Top-Marken, die im Handel nur schwer zu bekommen sind. Eingeteilt in verschiedene Kategorien lässt sich hier schnell und einfach der gesuchte Artikel finden.

Auf der Homepage von Mytheresa Missoni shoppen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...