Mit Co-Trainer als Schiedsrichter: SC Freiburg gewinnt Test

Sotogrande/Spanien – Der Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat sein erstes Testspiel im Trainingslager in Spanien gewonnen. Gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern siegte der SC 2:0 (2:0).

In Sotogrande erzielte Neuzugang Lucas Höler in seinem ersten Spiel sein erstes Tor für Freiburg (39.). Zuvor hatte Marco Terrazzino (33.) zur 1:0-Führung getroffen.

Das Spiel wurde mit 15-minütiger Verspätung angepfiffen, weil das Schiedsrichter-Gespann nicht erschienen war. Kurzfristig sprang der Freiburger Co-Trainer Lars Voßler als Referee ein, an der Linie assistierten ihm der SC-Trainerpraktikant Ersan Parlatan und FCK-Ersatztorwart Lennart Grill.

Fotocredits: Patrick Seeger
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...