Mode by Marc Jacobs – Sommermode 2009

Die Designer dieser Welt freuen sich schon wieder auf den Frühling und Sommer dieses Jahr. Wer wird am beliebtesten sein? Welche Trends werden sich durchsetzten? Ich weiß auf jeden Fall, dass der Name Marc Jacobs immer öfter in aller Munde sein wird, wenn es um stylische Luxuskleidung geht.

Marc Jacobs ist ein Designer der bislang noch nicht so viel Bekanntheit genossen hat. Doch seit dem er bei Chefdesigner bei Louis Vuitton ist, hat der Künstler in Sachen Mode endlich seinen Durchbruch erlangt.

Er hat sogar zwei eigene Modelabels, sowie Designs für Möbel entworfen und ein eigenes Parfum. Marc Jacobs ist ein absoluter Workerholic. Aber es lohnt sich auch. Nicht nur Louis Vuitton ist immer noch eine der beliebtesten Designermarken der Welt, denn auch große Namen können auch mal sinken. Wie zum Beispiel bei Versace.

Die Handtaschen von Longchamp haben einen vegleichbaren Stil wie Marc Jacobs Taschen. Nur werden die Taschen von Marc Jacobs nicht unter 500 Euro verkauft, seine Mausballerinas sind ein absoluter Modehit geworden und sein Style ist einfach unverkennbar.

Marc Jacobs setzt auf hochwertige Materialien und vor allem auf Stil. Er hat klassische Schnitte die diese Sommersaison der absolute Hit sein werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.