Mode die Männer an Frauen mögen und welche sie hassen

Jetzt kommt die harte Wahrheit, aber es ist faktisch bewiesen, dass es so einiges gibt, was Frauenherzen zwar höher schlagen lässt, doch Männer es an ihnen einfach nur abstoßend finden.

Bob, Ballerinas, Keilabsätze, Cocooning, die weit geschnittene Mode mit Wohlfühlfaktor oder kurze Haare, Ankle Boots, Römersandalen, Babydoll sowie Latzhosen gehen aus Männersicht gar nicht. Da gibt es noch einiges mehr und es ist klar, dass man diese Meinung nicht pauschal für jeden Herren übernehmen kann, trotzdem sind knackige Jeans von Levis und enges T-Shirt immernoch auf den Top-Ten der Männerfavoriten an Frauenkleidung. Ich finde, dass wir uns trotzdem unseren Modegelüsten hingeben sollten, schließlich sind die besten Designer Männer!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.