Mode für Rothaarige: hilfreiche Tipps für einen Style wie Nicole Kidmann

Nicole Kidman ist eine Schauspielerin, die ich sehr mag. Nicht nur weil wir beide sehr groß sind, sondern weil sie mit ihren Fähigkeiten und vor allem ihrer Ausstrahlung überzeugt.

Menschen mit roten Haaren sind selten. Es gibt verschiedene Typen von Rothaarigen. Die einen kann man zu den Ur-Iren zählen, welche sehr helle Haut haben und ein echtes orange-rot auf dem Kopf tragen.

Am liebsten ist mir eigentlich so ein saftiges rot, wie beispielsweise Steve von den Mc Leods Töchtern hat. Falls ihr die Serie nicht kennt, dann habt ihr etwas verpasst!
Was zieht man am besten bei roten Haaren an?

Ich würde vor allem auf die Komplementärfarbe grün zurückgreifen. Eine sportliche Jeans, ein grünes Shirt und schon ist die Grundausstattung fertig. Orange ist gar nicht zu empfehlen, das gilt auch für gelb und sonstige sonnigen Töne. Rot geht sowieso nicht. Braun, Schwarz, Creme, Beige, die Modetrendfaben eben sind absolut für diese speziellen Typen geeignet. Es gibt einige die finden, dass Lila sich auch gut machen würde, ich finde jedoch, dass das zu beerig wirkt. Mit beerig meine ich, dass das ganze sehr nach Ökomode aussieht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.