Modetrends by Mango – was ziehe ich heute bloß an?

Modetrends by Mango, das bedeutet trendy Styles, hippe Looks und für jede Frau tragbare Fashion. Wer sich zudem nicht ganz sicher ist, was man zusammen tragen kann und was besser nicht, der hat auf der Website des spanischen Modelabels die Möglichkeit, sich ein eigenes Outfit zusammen zustellen.

Mode und Trends von Mango – mehr Fashion geht nicht

Jede Frau kennt das Problem der morgendlichen Kleidersuche, man steht vor dem Kleiderschrank, vor sich eine Unzahl an Kleidern, Hosen, T-Shirts, Röcken und dergleichen mehr und weiß trotzdem nicht, was man anziehen soll, weil eigentlich hat man wirklich gar nichts mehr zum Anziehen und es wird wirklich mal wieder Zeit für eine Shopping-Tour. Abhilfe schafft hierbei das spanische Modelabel Mango, dass auf seiner Website zum Thema „Was ziehe ich heute an?“ verschiedene Styling-Tipps aufzeigt. Zum Einen stellen Stylisten ihre Vorschläge zu verschiedenen Gelegenheiten dar, zum Anderen werden Trends von den Laufstegen dieser Welt tragbar nachgestylt.

Darüber hinaus bietet das Konzept Modetrends by Mango den Fashionistas die Möglichkeit, sich die neuesten Trends der kommenden Sommerkollektion anzuschauen und diese im dazugehörigen Online-Shop gleich bestellen zu können. Mehr Informationen findet man hier.

Modetrends für den Sommer by Mango

Die Trends des Sommers sind bei Mango dieses Jahr breit gefächert. So gibt es den Military Look, unterteilt in Romantic Military und Army Green, dann ist natürlich auch Jeans ein großes Thema, hier unter der Bezeichnung Think Denim, und natürlich auch der Sommerlifestyle, zusammen gefasst unter dem Begriff Summer Dress. Weiterhin ist nach wie vor der Rock Chic ein überaus interessanter Modetrend, der wohl auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird. Aber auch der Safary Look ist noch nicht verschwunden und feiert auch dieses Jahr wieder sein Comeback. Somit dürfte wirklich für jede Frau der richtige Style zu finden sein, denn Mango verspricht dieses Jahr ein großes Potpourri an Farben, Formen und den unterschiedlichsten Stilrichtungen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.