Möbel by Calvin Klein

Der weltbekannte Designer Calvin Klein designt jetzt auch Möbel. Nachdem er jahrelangen Erfolg in der Modebranche genossen hat versucht er sich jetzt mit einem neuen und futuristischen Design im Möbeldesign.

Zuletzt hatte Calvin Klein geglänzt in der Make-up Industrie. Die Farben waren im trendigen Lila gehalen. So posotionierte sich der Designer schnell auf der gleichen Stufe wie Bobbi Brown. Eine Make-up Marke die besonders hochwertige Produkte herstellt.

Mit seiner neuen Möbelkollektion kann er mit Sicherheit genau so einen Erfolg feiern. Das geradlinige Design ohne Schnörkel in hochwertigem Holz ist absolut trendverdächtig. Jetzt schon muss man über ein halbes Jahr auf sein Schmuckstück warten, wenn man eines bestellt.

Die Möbel by Calvin Klein sind also heißbeghert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.