Mourinho erwartet «ruhige Woche ohne Hubschrauber»

Manchester – José Mourinho plant vor dem Ende der Transferperiode am 31. August keine weiteren Zu- oder Abgänge bei Manchester United. Das sagte der Trainer in der Pressekonferenz vor dem Spiel beim Aufsteiger Hull City.

«23 Spieler sind mehr als genug», sagte Mourinho. «Und wenn es ein Problem oder eine Möglichkeit gibt, dann hab ich auch noch ein paar junge Spieler aus dem Nachwuchs, deren Entwicklung ich gern beschleunige.»

In Anspielung auf frühere Neuzugänge, die per Hubschrauber in Old Trafford eintrafen, ergänzte der United-Coach: «Ich glaube, es wird eine ruhige Woche – ohne Hubschrauber, die irgendwen bringen oder abholen.» Auch weitere Abgänge sind demnach nicht geplant. Bastian Schweinsteiger, der von Mourinho zur Reserve-Mannschaft abgeschoben wurde, hatte bereits Anfang der Woche bei Twitter geäußert, dass er trotz der für ihn schwierigen Situation in Manchester bleiben will.

Fotocredits: Peter Powell
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...