Müller-Wohlfahrt zu Comeback: «Rückkehr zu einer Familie»

München – Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt will beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München bis zum Jahresende täglich vor Ort sein.

«Es bereitet mir Freude, wieder bei dem Verein zu arbeiten, für den ich schon so lange tätig war», sagte der 75-Jährige der «Sport Bild». Zudem wolle er bei vielen Pflichtspielen mit dabei sein. «Ich werde bei allen Champions-League-Spielen, Heim- und Auswärtsspielen und beim Pokalspiel gegen Dortmund auf jeden Fall auf der Bank sitzen», sagte er.

Müller-Wohlfahrt war bis zu seinem Abschied im April 2015 fast 40 Jahre lang als Mannschaftsarzt für den Rekordmeister tätig. «Ich freue mich, wieder beim FC Bayern zu sein. Es ist wie die Rückkehr zu einer Familie.»

Fotocredits: Marius Becker
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...