Must Have Jeans von Diesel

Die Dieseljeanshose „Matic“ gehört zu den beliebtesten Jeanshosen überhaupt. Noch nie habe ich so viele Mädels damit herumlaufen sehen. Aus diesem Grund hat sie absoluten Trendfaktor.

Mittlerweile gibt es schon richtige Fans von Diesel. Nicht umsonst hat sich die Fashionmarke auf Individualität und Extravaganz konzentriert. Mit einer Dieseljeans setzt man heute Zeichen.

Wie alle großen Marken wurde auch Diesel in Italien gegründet. Renzo Rosso war der Gründer und sein Ziel war es Passion in seine Mode zu bringen. Und leidenschaftliche und individelle Stilikonen sollten diese Marke berühmt machen.

Heute wird die Diesel Jeans von allen bekannten Fashionvicitms in der Welt getragen – und das mit Stolz! Besonders die „Matic“ bringt dies toll zur Geltung. Mit dem aktuellen Schnitt im Röhrendesign und heller Waschung ist sie das Aushängeschild der aktuellen Sommerkollektion.

Die dunklen Nähte zieren die Gesäßtaschen und den Bund, welcher somit eine tolle Hüfte zeichnet. Durch eine spezielle Waschung mit Steinen, im Fachjargon auch als stonedwashed bezeichnet, wird aus der Jeans ein stilgerechtes Vintageteil.

In Komination mit tollen Ankleboots oder auch Stilettos macht die Jeans aus jeder Frau ein Topmodel mit extralangen Beinen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.