Mustang Jeans – Freiheit, wilde Pferde, Lifestyle

Mustang Jeans ist eine deutsche Marke. Der Name Mustang steht für Freiheit, wilde Pferde, Lifestyle und für Jeans. Die meisten verbinden mit dem Namen Mustang hauptsächlich Jeansmode. Dabei bietet die Firma Mustang seit einigen Jahren auch Schuhe, Gürtel, Taschen, Unterwäsche und Strümpfe an.

Der Hauptanteil der Verkaufsprodukte sind jedoch Jeans in allen möglichen Variationen. Im Jahr 1932 wurde die Firma von Luise Hermann gegründet und produzierte damals Berufskleidung – 1948 entstanden aus den blauen Arbeiterhosen aus Denim die ersten Jeans. Von Albert Sefranek, dem Schwiegersohn von der Gründerin, wurde 1958 die Marke Mustang Jeans eingeführt. Die erste Stretchjeans wurde von der Firma Mustang 1961 erfunden und produziert.Die Marke Mustang Jeans ist sicher allen bekannt. Produkte von Mustang stehen für lässigen Chic und sportlichen Look. Auf den Schuhen von der Firma Mustang ist der Buchstabe M auf allen Modellen. Bei den Gürteln ist das Pferdemotiv auf der Schnalle ein Blickfang. Die Firma Mustang Jeans bietet coole Freizeitmode zu günstigen Preisen für junge und jung gebliebene.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...