Nageltrends 2013 – das trägt Frau in diesem Jahr an den Händen

ManiküreSchöne, gepflegte und gesunde Nägel sind das Aushängeschild einer jeden Frau. Gepflegt bedeutet, sauber, schön gefeilt und je nach Geschmack und Situation dann lackiert und verziert. Dabei können Sie sich auf die neuesten Nageltrends für 2013 freuen. Denn diese sind alles andere als langweiliger Standard. Die aktuellen Nageltrends sind eine Kunst für sich.

Die Trendfarben für den Nagellack 2013

Die Nagellacktrends 2013 gehen weg von zu grellen Farben, hin zu den etwas dezenteren Tönen. Neben den Nudeschattierungen kommen hier besonders Naturfarben wie z.B. Sand oder Karamell zum Einsatz. Aber auch das immer schon beliebte Rot bleibt Trend beim Nagellack 2013. Doch auch hier wird es etwas dezenter. Das Rot orientiert sich jetzt mehr in Richtung Burgund oder Aubergine. Während jetzt im Winter 2013 noch Grauschattierungen, Silber und Steingrau angesagt sind, ebenso Blau-Nuancen, so wird sich der Nagellacktrend 2013 für das Frühjahr zu schönen und gekonnten Farbmixen hin konzentrieren. Zum perfekten Auftragen der Nagellacktrends 2013 finden Sie auch weitere Infos auf kosmetik.de.

Tolle Farben und Effekte als Make-Up für die Nägel

2013 wird aber auch das Jahr der spektakulären Nageldesigns. Ein absolutes Highlight der schon erwähnte Farb-Mix. Ob schwarz-grau, schwarz-nude oder sonstige passende Kombinationen zieren hier dann die Nägel der Frau von Welt. Hierzu einfach den Nagel mit einer Farbe lackieren, den Nagellack trocknen lassen und dann, eventuell mit Hilfe einer Schablone, den oberen Teil des Nagels mit dem zweiten Lack zieren. Ein absoluter Hingucker. Ebenso die Tipp-Ex-Maniküre. Weiße Nägel, spitz gefeilt, das ist ebenfalls ein absolutes Trend für das Jahr 2013. Effekte wie Graffiti oder auch der Crackle-Effekt, bei dem die Oberfläche des Nagels dann wie aufgeplatzt wirkt, gehören ebenfalls zu den Nagellacktrends 2013.

Nageldesign made in Hollywood

Schon lange lieben es viele Frauen, ihre Fingernägel auch mit Bildern und Motiven zu gestalten und dekorieren. Der neueste Schrei für 2013, Bilder der beliebten Hollywood-Stars auf den Nägeln zur Schau stellen. Aber auch andere Bilder und Motive erfreuen sich, je nach persönlichem Geschmack, weiterhin einer großen Beliebtheit.

Die Nagellacktrends 2013 – hier bleiben keine Wünsche offen

Auch im neuen Jahr sind für jeden Geschmack der passende Nagellack und das passende Nageldesign dabei. So kann sich jede Frau individuell verschönern, darstellen und wohlfühlen.

Bildquelle: Christoph Hähnel – Fotolia

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...