Nail – Art ist wieder voll im Trend

Die Stars machen es mal wieder vor. Egal ob Sebastian Schweinsteiger, Lindsay Lohan oder Nicole Scherzinger. Alle lieben sie den Nagelschmuck. Individuell bis originell, Nailart erfreut sich wieder großer Beliebtheit.

Man sieht es immer häufiger in den Boulevardzeitschriften. Die Fotos sprechen tausend Worte. Individuelle Motive auf den Nägeln sind… immer beliebter. Jetzt nicht mehr nur bei den Stars sonder auch im allgemeinen Volk. Jedermann liebt Nailart. Lange Zeit war das „pimpen“ der Nägle out, jetzt kommt es langsam wieder. Lange Nägel sind immernoch voll daneben, aber kurze flippige Nägel sind total in. Mit den pedikürten Füßen ein harmonisches Quartett.

Wer sich pflegt ist immer im Trend, das kann niemals out sein. Und wer es flippig mag, bitte, sieht doch klasse aus.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.