Nerdbrillen kommen voll in Mode – Comeback der Hornbrille

Tja wer hätte das gedacht, dass jetzt auch noch die Nerdbrillen in Mode kommen. Aber ist tatsächlich so und irgendwie ein total stylischer Trend.

Früher hat man die armen Brillenträger ausgelacht, weil sie das Leid trugen die dicken Hornbrillen zu tragen. Damals hätten die Verspotter sicherlich nicht gedacht, dass dieses Accessoires mal zum absoluten Modehit werden könnte. Und zwar im Jahre 2009.

Diesen Sommer kann auf die modischen Accessoires nicht verzichtet werden. Wer keine Brille braucht, kann sich trotzdem diesen Trend ermöglichen indem er sich einfach Fensterglas in das Brillengestell einsetzen lässt.

Natürlich muss der Look perfekt und superstylisch sein, damit eine solche Brille nicht zum fatalen optischen Niederschlag wird. Aber wenn man sich die richtige Kombi ausdenkt, dann wird man mit Sicherheit den Stylefaktor sprengen.

Nur Mut. Und als kleiner Tipp noch: Mit dem neuen modischen Pony wirkt eine Nerdbrille gleich noch viel besser.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.