Neu: Topshop endlich in Deutschland erhältlich

Bisher mussten alle Fashionvictims eine Reise nach London starten, oder über Ebay gegen einen Aufpreis die beliebten Topshop- Teile bestellen. Aus und vorbei. Die gute Nachricht an alle Fashionistas: Topshop ist nun online vertreten und versendet endlich nach Deutschland.

 

Der britische Kultstore liefert endlich auch die Mode nach Deutschland! Hurra! Und für euch habe ich die 4 Must-Have Oberteile für den Winter2008/2009 rausgesucht.

Da Karos gerade voll im Trend sind, empfehle ich das Oversized Check Shirt für 28 Pfund, dass wunderschön zu einer Leggings (gerne auch in Knallfarben) toll aussieht.

Um den Knallfarben- Trend aufzugreifen, ist die royalblaue Bluse „Pleat Front Placket Blouse“ für das Büro wunderschön und sieht mit einer schwarzen Röhrenjeans besonders trendy aus.

Alltagstauglich ist die „Check Pussybow Blouse“, 28 Pfund, die man am besten zu knallbunten Röhre trägt, darüber ein Longcardigan. Fertig ist der Street- Style.Wenn es etwas bunter sein darf: Rote oder royalfarbene Röhre drauf anziehen.

Ins schwärmen gerät man auch beim Anblick der pinkfarbenen Chiffonbluse mit Schleife. Mit der Kombi aus Skinny Jeans (Röhre) in Schwarz und knallfarbene Bluse aus Chiffon ist dein Outfit der Hingucker auf der Straße.

Die Teile auf Topshop sind übrigens gefährlich schön. Passt also auf beim Shopping, und gebt nicht zuviel Geld aus. Unter dem Link könnt ihr euch die Teile anschauen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.