Neuer Vertrag für Stürmer Arp beim HSV bis 2020

Hamburg – Sturmtalent Fiete Arp bleibt länger beim Hamburger SV. «Jann-Fiete Arp setzt ein starkes Zeichen und weitet seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020 aus», teilte der Fußball-Zweitligist mit.

Zunächst hatten mehrere Medien über die bevorstehende Verlängerung berichtet. Ursprünglich sollte ein Wechsel zu Rekordmeister Bayern München spätestens 2019 erfolgen. Arps derzeitiger Vertrag beim HSV endet im nächsten Sommer. Der HSV wollte sich zu den Spekulationen um den Verbleib des 18-Jährigen zunächst nicht äußern.

Es soll Arps Wunsch sein, die nächste Saison beim HSV zu spielen und häufig zum Einsatz zu kommen, heißt es. Bei Bayern München hätte sich der Juniorennationalspieler vorerst in die zweite oder dritte Reihe einordnen müssen. Arp hat bislang 18 Bundesliga-Spiele absolviert und dabei zwei Tore erzielt.

Fotocredits: Daniel Reinhardt
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...