New York Fashion Week

Es wieder soweit: Vom 08. Bis 15. September 2011 steht New York City mit seiner Fashion Week wieder ganz im Zeichen der Mode. Dabei können wir nicht nur auf die Trends und Ideen zur Sommermode 2012, sondern auch auf ein ganz besonderes technisches Highlight gespannt sein, das all jene Trendsetter freuen wird, für die New York ganz weit weg ist.

Denn der Channel Live Runway auf YouTube bietet Modebegeisterten der ganzen Welt die Möglichkeit, mehr als 30 Shows der New York Fashion Week via Livestream mitzuerleben. So muss man nicht mehr lang auf Fotos gespannt sein, sondern ist „fast live“ dabei, wenn die neuesten Kreationen dem professionellen Publikum vorgestellt werden.

Und natürlich sind traditionsgemäß auch in diesem Jahr wieder viele Designer dabei – die Übersicht zur Fashion Week liest sich wie das „Who is Who“ der Mode und Designerlabels. Hier nur ein Auszug: Tommy Hilfiger, Alexander Wang, Monique Lhuillier, Diane von Fürstenberg, Derek Lam, Zac Posen, Y-3, Custo Barcelona, Victoria Beckham, Carolina Herrera, Donna Karen New York, Oscar de la Renta, Narciso Rodriguez, Proenza Schouler, Calvin Klein und und und – die Liste könnte wohl beinah endlos so weitergehen… Ganz nebenbei feiert dann übrigens auch noch Mulberry das 40-jährige Bestehen des Labels.

Es ist also mal wieder einiges los bei der New York Fashion Week. Und wir können gespannt sein auf die neuesten Beauty-Looks, Frisuren-Trends und natürlich auf die verschiedenen Schnitte, Farben und Formen der Kreationen für den Frühling und Sommer 2012. Vielleicht finden die einen oder anderen Trendsetter dabei auch schon das Lieblingsoutfit für die nächste warme Jahreszeit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...