Nichtraucher sind voll im Trend

Seitdem das Rauchverbot bei uns in Deutschland herrscht, gab es zwar viel Aufregung, aber der Trend zeigt, dass Nichtraucher damit voll up-to-date sind.

Rauchen ist schädlich, Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu…. Ja wir alle kennen diese unschönen Aufdrucke, oder besser gesagt Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln.

Heute ist es Trend nicht mehr zu rauchen. Denn wie alle wissen schadet es unserer Gesundheit, es sieht nicht gut aus und teuer ist es sowieso. Nachdem viele Leute jahrelang Raucher waren, sind sie heute Sportler oder suchen sich andere Bereiche um ihren Stress abzubauen. Heute ist es verpönt, wenn man andere süchtig an ihrer Zigarette ziehen sieht in der fünfzehnminütigen Pause. die Zigarette bringt so viele Nachteile mit sich. Es stinkt in der Wohnung, die Klamotten, einfach alles riecht danach. Beim Weggehen hat man nicht mehr die wiederlichen Rauchschwaden im Sichtfeld auf das Objekt der Begierde.

Auf jeden Fall spart man eine Menge Geld und lebt viel gesünder. Das sind auf jeden Fall zwei gute Gründe um diesen Trend zu verfolgen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.