Noch kein Zeitplan beim VfB für Gentner-Rückkehr

Stuttgart – Nach seinen schweren Kopfverletzungen gibt es für die Rückkehr von Kapitän Christian Gentner beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart noch keinen genauen Zeitplan.

«Da sind wir natürlich behutsam», sagte VfB-Trainer Hannes Wolf. «Er arbeitet in der Reha. Wenn aus der Abteilung das Signal kommt, dass er mittrainieren darf, wird es ein bisschen konkreter.» Der Mittelfeldspieler hatte sich Mitte September bei einem schweren Zusammenprall mit Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels mehrere Brüche im Gesicht zugezogen und war operiert worden. Die Ärzte hatten nach Vereinsangaben Brüche der unteren und seitlichen Augenhöhlenboden, des Nasenbeins sowie des Oberkiefers festgestellt.

Fotocredits: Sebastian Gollnow
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.