Nostalgie Geldbeutel – Billige Trendaccessoires

Wir erinnern uns gerne an alte Zeiten, und besonders gerne an unsere Jugendzeit. Als ein Kind der 90er Jahre freut man sich, dass Gegenstände aus vergangenen Zeiten nostalgisch aufgearbeitet werden. Eine besonders schöne Form der Erinnerung an alte Zeiten, stellen die kreativen nostalgischen Geldbeutel dar.

Bei DaWanda wird man auf der Suche nach den Modetrend der Nostalgie Geldbeutel sofort fündig. Mein Highlight ist die kleine Geldbörse gefertigt aus meinem Lieblingsgetränk der Kinderzeit: Die Capri Sonne. Saftige Orangen und Kirschen finden sich auf der Oberfläche des Geldbeutels wieder, sofort bekommt man Durst auf den Getränkeklassiker der 90er Jahre, der heute bei den Kids allerdings nicht mehr so beliebt zu sein scheint.

In der Teeni-Zeit saß man jeden Sonntagabend vor dem Kassettenrecorder, hörte die Charts und nahm diese auf dem fast verdrängten Medium Kassette auf. Erinnerungen an aufegnommene oder geschenkte Mixtapes von Freund und Freunden kommen beim Anblick des Kassettengeldbeutels auf. Online kaufen kann man beide Geldbeutel unter diesem Link.

Zeitreise in die 90er Jahre: Die Nostalgie Geldbeutel

Einmalig werden die Portemonnaies, wenn man aus den alten Zeiten seine ganz persönliche Lieblingskassette noch Zuhasue rumliegen hat und diese zum Geldbeutel umdesignt. Nebenbei ist der Nostalgie Geldbeutel auch eine wunderschöne Geschenkidee für die Liebste oder den Liebsten.

Shoppen kann man die Portemonnaies im Onlineshop von DaWanda  oder man bastelt die hippen Accessoires in Eigenregie! Beide Geldbeutel lassen sich sowohl als Herrengeldbeutel, als auch als Damengeldbeutel verwenden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.