Nouri bleibt bis zum Saisonende Werder-Cheftrainer

Bremen – Alexander Nouri bleibt Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Das teilte der Club mit.

Nouris bis Saisonende laufender Vertrag werde in den kommenden Tagen an die neue Aufgabe mit der Bundesliga-Mannschaft angepasst, hieß es.

Der bisherige U23-Coach hatte nach der Trennung des Vereins von Viktor Skripnik am 18. September die Profis interimsmäßig übernommen. In den bisherigen drei Spielen unter seiner Leitung holte die Mannschaft mit dem ersten Saisonsieg gegen den VfL Wolfsburg (2:1) und mit dem 2:2 bei Darmstadt 98 vier Punkte.

Baumann hatte zuletzt immer wieder betont, sich mit der Entscheidung über die endgültige Nachfolge von Skripnik Zeit zu lassen. Unter anderen sei auch Nouri eine Option, hatte der Manager stets betont. Nun setzt Werder erneut auf eine club-interne Lösung wie in der Vergangenheit schon mit Thomas Schaaf und Skripnik. Der 37-jährige Nouri ist seit Juli 2014 bei Werder Bremen.

Fotocredits: Carmen Jaspersen
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...