Ökologisch – einfach trendy

Die Bioproduktindustrie boomt. Alle ziehen sie mit: Aldi, Lidl, Netto, Spar und so viele andere noch. Denn dieser Trend hat sich durchgesetzt.

Dank vieler Studien sind wir heute aufgeklärt, und wissen wie wichtig eine gesunde Ernährung für unseren Geist und unseren Körper ist. Es ist unerlässlich, dass wir uns mit Vitaminen, Ballaststoffen, Eiweißen und Kohlehydraten, sowie den gesunden Fetten ernähren. Obst und Gemüse essen heute alle gerne, denn es gibt viele Möglichkeiten ungespritzes und somit biologisches Essen zu kaufen. Schließlich will keiner von uns einen „gesunden“ Apfel essen, der vorher zwei Monate mit Pestiziden benetzt wurde. Ebenfalls immer mehr im Trend liegt Vollkorn. Egal ob im Brot oder im Plätzchen. Öko ist in! Die Bioindustrie boomt. Es gibt Biolebensmittel, Biohaushaltsmittel, zum Beispiel von Frosch ein umweltbewusstes Putzmittel. Es gibt BioMake-up und noch so vieles mehr.

Jeder Supermarkt hat heute mindestens eine Schrankwand voll nur mit Bioprodukten. Das sind die Produkte die das Biosiegel haben. Ich freue mich über dieses vielfältige Angebot und bin immer interessiert wenn es mal wieder was neues gibt. Happy to be a ÖKO 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.