Offensivspieler Ibrahimaj wechselt nach Sandhausen

Sandhausen – Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat mit Ali Ibrahimaj den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Der 25 Jahre alte Offensivspieler kommt von Regionalliga-Tabellenführer SV Waldhof Mannheim und erhält einen Zweijahresvertrag plus Option, wie der SVS mitteilte. «Ali ist ein junger und talentierter Spieler, dem wir zutrauen, dass er auch hier in der 2. Liga Fuß fassen kann», sagte Geschäftsführer Otmar Schork.

Sandhausens Trainer Kenan Kocak hatte mit dem Flügelstürmer schon in Mannheim zusammengearbeitet. Kocak war ebenfalls vor der Saison vom SV Waldhof ins wenige Kilometer entfernte Sandhausen gewechselt.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...