Oho mit Oozoo – Trend aus den Niederlanden

In den Niederlanden waren sie schon vor einem Jahr in. Uhren mit riesigen Zwiffernblättern und das nicht nur an Herrenarmgelenken. Die Uhren von Oozoo fallen auf keine Frage.

Wie ihr auf den  Bildern sehen könnt schmücken die überdimensionalen Uhren auch weibliche Handgelenke. Es ist fast wie ein Hello Kitty-Effekt. Niedlichkeit durch einen riesigen Kopf zum kleinen Körper. Hier ist es eine riesige Uhr an einem zarten Handgelenk. Es gibt die Uhren auch extra für Damen und mit Glitzer und einigen drum herum. Meine ist aus dem . Hier findet man die minimalistischere Variante, die mir auch besser gefällt.

Auch beim Tragekomfort muss ich sagen, dass gegen die Vermutung, dass man überall gegen kommt und es unbequem sei, sich nicht bestätigt. Mi gefällt der Look und wenn euer Gegenüber in der Bahn seine Uhr vergessen hat, kann er problemlos zu euch rüberschauen und schon ist er informiert. Wenn das mal keine neue Definition von „Hingucker“ ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.