Oktoberfest Dirdnl Trachten: Was ziehe ich bloß an?

Also Trachten sind schon ein Muss, wenn man auf das Münchner Oktoberfest geht. Darum stellt sich die Frage, welches am besten zum eigenen Typen passt. Ich habe mal zusammengefasst, worauf man unbedingt achten sollte.

Es gibt verschiedene Trends zur Zeit, doch für die Wiesn 2008 sind passende Frisuren zum Dirndl ein Must! Grün und Rot sind dieses Jahr Farben, die an einer Tracht nicht fehlen sollten. Ganz im Sinne von Wald und Naturverbundenheit. Der Herbst ist da und das sieht man auch an den Klamotten. Das Ganze wird dann durch fesche Schuhe individualisiert. Das einzige, worum ich mir Gedanken machen würde, ist: „Wo bekomme ich ein Kleid günstig her, ohne dass es eine andere trägt?“. Im Internet habe ich dazu einige Adressen gefunden, doch empfehlen würde ich diese von Berwin&Wolff.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.