Organic Cotton ist trendy

Bio Bio Bio. Wohin das Auge reicht, sind alle darauf bedacht nur noch bewusst zu leben. Das ist Trend und das hat sich auch in der Bekleidungsindustrie bemerkbar gemacht. Fair Trade und gerade der Organic Cotton erfreuen sich in letzter Zeit und natürlich auch in der Zukunft bei uns großer Beliebtheit.

Egal ob man bei H&M oder den großen Designern einkauft. Organic Cotton ist derzeit ein Aushängeschild. Und ich muss sagen, dass ich von den Fair Trade Stoffen überzeugt bin. Sie sind wesentlich angenehmer auf der Haut zu tragen und man merkt somit tatsächlich den Unterschied zu herkömmlichen Kleidunsstücken aus Standardstoffen.

Heute wird man nicht gleich als Öko abgestempelt wenn man sich naturbelassene Produkte kauft, sondern heute ist man hip oder trendy wenn man sich Produkte kauft, welche das Biosiegel haben.

Also Leute nur Mut zum neuen Trend, der ist nämlich absolut stylisch.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.