Osram DOT-it Light – ein erleuchtender Trend

Die Glühbrinenfrima Osram, hat für die Trendsetter unter uns ein hippes Modell auf den Markt gebracht. Diese Lampe hat viele Vorteile gegenüber den herkömmlichen Produkten.

Herkömmliche Lampen sind out, die Sparlampen machen ein schäbiges krankes Licht und die alten sind wahre undekorative Stromfresser. Jetzt kommt der neue Trend. Die neuen Birnen von Osram haben bereits eine stylische Verpackung. Auspacken, festpappen und losleuchten lassen – so einfach geht es heute. Die kleinen Lampen, mit einem Durchmesser von 6,5 cm, sind ein absolut stylischer Hingucker. Es gibt sie in verschiedenen bunten Farben, Lemon, Schwarz, Rot, Silber und Pink. Das Beste an den Lampen ist, dass man die kleinen praktischen Lichter überall draufkleben kann. Sie haben auf der Rückseite eine Art Klebepad der auf allerlei Materialien haftet. Egal ob Holz, Glas, Stein oder Plastik. Ein weiterer Vorteil dieser Lampen ist, dass sie mit einer Batterie versorgt werden müssen, die beim Kauf schon mit dabei ist. So hat man keinen Kabelsalat. Falls jetzt Bedenken aufkommen, dass die Batterie dann relativ schnell erschöpft sein muss, keine Sorge die Osram DOT-it ist ein wahrer Stromsparer. Über vier Tage am Stück spendet das kleine Wunder Licht.

Mit diesen Lampen kann man bestimmt auch richtig kreativ sein und sich seine vier Wände mit Sicherheit schnell und aufwandslos individuell gestalten, wie zum Beispiel auch die eigens hergestellte Handytasche, die derzeit voll im Trend ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.