Overalls sind wieder angesagt – Trend 2009

Die 70er ich sag es ja immer wieder. Diese Modezeit war der Hammer und daher ist sie auch bei uns jetzt wieder so super beliebt. Mit den neuen Overalls in den geilsten Farben und mit den coolsten Prints zieht man auf jeden Fall alle neidischen Blicke auf sich, denn sie sind supermodern.

Der Overall kennezeichnet sich, indem er ein modisches Teil ist, dass nur aus einem Teil besteht. Hose und Oberteil sind zusammen und somit nicht nur mehr als bequem sondern auch modsich gesehen sehr ansprechend.

Er kann edel aber auch lässig sein. Das ist das tolle an dem Overall. Ich finde die Version mit den Spaghettitärgern ja sehr süß 🙂

Die Overalls sind verwandt mit den Playsuits und auch die sind dieses Jahr sehr modern.

Man kann ihn somit zu chicen Schuhen aber auch zu den angesagten Römersandalen und den sportlichen Chucks tragen. Mit einem Overall kann man sich im Sommer nur wohl fühlen, denn er sit super luftig und somit für die kommenden warmen Tage bestens geeignet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.