Pailletten Leggins

Ein Modetrend, der uns noch in diesem Jahr besuchen wird, und der damit sogar schon angefangen hat, spaltet einige Meinungen: Pailletten Leggins. Sie sind super aktuell und liegen völlig im Trend. Doch scheiden sich bei der Ästhetik, der Tragbarkeit und beim generellen Aussehen die Geister.

Das ein solcher Style gewöhnungsbedürftig ist und sich sämtliche Augen noch damit vertraut machen müssen, daran besteht keiner Zweifel. Doch ebenso wenig Zweifel besteht darin, dass die Leggins angesagt sind und bei richtiger Kombination auch sehr elegant, chic und stilsicher wirken können.

Kombiniert man zu den Pailletten Leggins falsche Oberteile, so kann das gesamte Erscheinungsbild sehr schnell verrucht und billig aussehen. Damit man nicht wie eine Discokugel durch die Straßen läuft ist es daher ratsam, ein neutrales Top zur Hand zu nehmen (bei einer schwarzen Leggins beispielsweise ein Top in Grau- oder Weißtönen oder eine Bluse).
Eine weitere Regel ist die, nicht all zu sehr in den Farbtopf zu greifen und eher bei schwarzen, weißen und grauen Nuancen zu bleiben, da das Outfit sonst ganz leicht überladen wirken kann.
Schwarze, glitzernde Leggins findet man unter anderem bei H&M für etwa 14,95 €

Ich persönlich finde Pailletten Tops, oder mit Pailletten bestickte Jäckchen wesentlich schöner und angenehmer zu tragen. Auch sind diese nicht ganz so auffällig wie die bestückten Hosen. Zu Weihnachten, in der Disco oder zu anderen Festlichkeiten kann ich mir durchaus vorstellen zu solchen Stücken zu greifen und vielleicht sogar ein, mit Pailletten besetztes, Kleid zu tragen, im Alltag allerdings bleibe ich lieber bei der gewohnten Jeans.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.