Pailletten Shirts und Kleider – das richtige Outfit für den Club

Wenn man sich mal so umschaut in den Modegeschäften und auch in den Magazinen dann fällt einem eines auf. Nämlich das der Paillettenstil derzeit die Mode beherrscht. Egal ob Shirts, Kleider oder sogar Leggings. Diese Saison ist für den Abend auf jeden Fall Glitzer und Glamour angesagt.

Vor ein paar Jahren noch waren Pailletten total verschrien, doch jetzt, da die Mode sich wieder auf die 80er und 90er bezieht sind sie wieder absolut trendy.

Sogar Leggings habe ich schon gesichtet und muss sagen, dass es wirklich klasse aussieht, wenn man abendes im Club ist und man selbst als Discokugel auf dem Floor rockt.

Allerdings ist wieder die Kombi das Geheimnis des Stilbewusstseins, denn alles mit Pailletton zu tragen ist nur schräg. Perfekt sind Pailletton Shirts im Oversizedlook und dazu eine schlichte Leggings. Auch eine Jeansleggings macht sich super zum Outfit. Die passenden Highheels, obwohl ich den Leuten, welche den Abend beim Tanzen enden lassen wollen eher zu schlichten Ballerinas raten würde.

Wo es die stylischen Sachen zu kaufen gibt? Einfach Augen offen halten wenn ihr bei Zara, Mango und Co. vorbeilauft 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.