Paillettentaschen sind ein Must Have 2008

Die Tasche war schon immer ein treuer und wichtiger Begleiter der Frau. Es gibt sie in so vielen Variationen, so dass man nie genug von ihnen haben kann. Ständig wechselt der Trend und das ist auch gut so, denn jetzt gibt es ein wirklich abgefahrenes Modell. Die Paliette kehrt zurück.

Diese Art der Verzierung bringt wieder ein bisschen Glitzer und Glamour in unseren Kleiderschrank. Besonders trendy ist es derzeit Taschen, die wie es die derzeitige Mode vorgibt, groß sein sollten, die mit Pailletten bestickt sind. Das ist eine besonders hochwertige und aufwendige Design und Näharbeit. Aber diese trendigen Taschen gibt es in allen Preisklassen. Richitg lässig wirken sie zur Jeans und anderer legerer Kleidung. Besonders beliebt ist dieser Taschentrend derzeit in Barcelona, dort sieht man jede dritte Frau, die modebewusst auftritt, mit einer solchen Tasche die Las Ramblas entlang flanieren. Einen kleinen Nachteil bringt diese Tasche leider mit sich. Wie so oft in der Modewelt ist das Motto: Wer schön sein will muss leiden. Die kleinen Pailletten piecken ein wenig und das kann auch mal zu einem kleinen Juckreiz führen. Aber keine Panik auf der Titanic der Fashionvicitims, ein langärmeliges Oberteil kann das verhinderen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Taschenträger alle Blicke auf sich zieht, denn im Sonnenschein schimmert und glitzert sie in den schönsten Farben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.