Paul Frank Watch – der Trend am Handgelenk

Ich freue mich eine supercoole Uhr aus dem Hause Paul Frank Industries vorstellen zu können. Nicht umsonst trägt sie den Namen TV Watch, denn dieser stylische Zeitmesser hat die Form eines Fernsehbildschirms.

Es gibt sie in den schillerndsten Farben, egal ob Rot, Blau, Grün, Rosa, oder Gelb. Das Material ist meistens aus 100 % Plastik, aber es gibt auch ein paar edele Ausführungen in Leder. Wahlweise gibt es die fetzigen Dinger auch in transparent. Aber das Beste an dieser tollen Uhr ist das Ziffernblatt, welches meistens Julius und seinen Freunden gewidmet ist. Es gibt sogar limitierte Editionen, wie zum Beispiel Andy Warhol oder Lucid Fall.

Erwerben kann man die Paul Frank TV Watch im Paul Frank Store, bei ebay kann man auch mal reinsehen. Diese Uhr ist zu meinem absoluten Lieblingsaccessoire geworden und des Öfteren werde ich auch von Fremden einfach so in der S-Bahn auf die Uhr angesprochen. Also auf jeden Fall trendverdächtig 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...