Peace, Love & Juicy Couture Parfum

Ende Oktober ist exklusiv bei Douglas ein neues floral-prickelndes Parfum erhältlich: Peace, Love & Juicy Couture.

Nach den Highlights Juicy Couture, Viva la Juicy und Couture Couture betritt nun ein weiterer Duft dieser Serie den Markt. Erfolgsversprechend und revolutionär kommt er daher und drängt sich in den Vordergrund. Er lässt sich nicht in einer Schublade verstauen; Er richtet Appelle an die Außenwelt: Es geht um Friede, Liebe und Couture.

Wer sehnt sich nicht nach dem Gefühl von Urlaub und einem schönen Strandspaziergang?! Das haben sich auch die beiden Designerinnen Pam & Gela gedacht und sind abschließend zu dem Fazit gekommen: „…dieses Gefühl müssen wir in Flakons einfangen!“

Das Aroma des Parfums ist eine pure Komposition an die Harmonie. Natürliche Essenzen aus frisch geschnittenen  Blumen und femin-holzige Akzente zeugen von Glück und Freude.
Die Kopfnote ist ein Cocktail aus Zitronenbaumblüten, reifen Äpfeln, wilde Hyazinthe und schwarzer Johannisbeere, der die Herzen der Welt im Sturm erobern wird. Diese werden von arabischer Jasmin, Malibu Mohn, Magnolie, Honigsüße und Lindenblüten dominiert und zur Femininität empor gehoben. Betörend wirkt die Basis durch Ingredienzien von Iris, Patschulikraut und Moschus.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Peace, Love & Juicy Couture
Eau de Toilette, 100 ml ca. 98,00 Euro
Eau de Toilette, 50 ml ca. 69,00 Euro
Eau de Toilette, 30 ml ca. 49,00 Euro
Body Lotion, 250 ml ca. 39,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.