Pelz ist wieder voll im Trend

Der Pelz erfreut sich gerade bei den Reichen und Schönen dieser Welt diese Saison wieder besonderer Beliebtheit. Stars wie die Olsentwins und Jennifer Lopez schwören auf Pelzmäntel.

Die Stars lieben aber nicht nur die Mäntel aus Pelz, sondern auch Westen, Hüte, etc. Für die Winterbegleiter blättern die Promis und Reichen mehrere Tausend Dollar auf den Tisch.

Jennifer Lopez hat sogar eine eigene Kollektion. Bei ebay steigen die Preise für einen echten Pelzmantel. Vor ein paar Jahren noch wäre man auf der Straße empört angesehen oder sogar bepöbelt worden. Und das ist eigentlich schade, dass sich die Meinung vieler Menschen so geändert hat. Die Stars vergessen wohl, dass hinter einem solchen Mantel jede Menge Tierquälerei versteckt.

Meiner Meinung nach ist es echt schäbig, dass ein solch grausamer Trend wieder da ist. Also auf alle Fälle ein Flop! Und sind wir froh, dass es auch andere Wintertrends gibt. Die super coole Daunenjacke von Moncler ist nämlich eine super trendige Alternative für kalte Tage.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.