Piloten Brillen by Ray Ban

Die Pilotenlbrille ist schon lange der Renner der Sommersaisons. Sie ist ein beliebter Begleiter an sonnigen Tagen oder auch als Fashionaccessoire in der Nacht im Club.

Egal ob Victoria Beckham, Kate Moss, welche auch ihre eigene Modelinie hat. oder die ganzen anderen Stars und Sternchen. Jeder von ihnen hat mindesten eine von den stylischen Brillen in ihren Schubladen.

Diese Brillen wurden früher hauptsächlich von den amerikanischen Piloten der US Air Force zum Schutz hoch oben in der Luft getragen. Durch viele Hollywoodfilme bringen wir diese Brillen auch mit den Cops aus den amerikanischen Südstaaten in Verbindung.

Diesen Sommer wird die Pilotenbrille gegen die Wayfarer ankämpfen. Beide sind superstylisch und ein Must Have diese sonnige Saion, genau wie die Schlapphüte am Strand ein Muss sind.

Doch gerade diesen Sommer 2009 setzt sich dieser Trend bei uns durch. Immer mehr junge Leute sind auf den Straßen mit diesen coolen, verspiegelten Accessoires zu sehen. Dieser Trend wird bestärkt durch die günstigen Angebote. Diese Brillen kann man, bis auf ein paar Designerausnahmen, schon für unter 20 € erwerben. Genau denn die Designerausnahmen kosten schlappe 150 €.

Also wer diesen Sommer seinen Style hervorheben möchte, muss sich eine Pilotenbrille anschaffen. Viel Spaß beim Posen 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...