PINK SPARKLE POP Parfum by Kylie Minouge

Jeder der Kylie Minogue kennt weiß, dass die Popqueen die Quelle der Energie darstellt, die Reinkarnation der zufriedenen Ausgeglichenheit und Inspiration der eleganten Schönheit.

Diese Eigenschaften hat die Sängerin in ihrem PINK SPARKLE POP Eau de Toilette eingefangen und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Das Parfum wird ab Februar im Handel erhältlich sein und für unbeschwerte und glückliche Augenblicke sorgen.
Das Aroma zeugt von modernen Ingredienzien, die ihm seine exklusive und edle Note verleihen. Die Kopfnote beginnt den würzigen Auftakt. Roter Pfeffer, Granny-Smith-Apfel und weiße Pfirsich betreiben ein Wechselspiel der herben Süße.
Das Herz erlangt durch florale Akzente seinen lebendigen Schlag. Gardenie, Bulgarische Rose, Ringelblume und die Blüten der Tiare erfüllen es mit Glanz und Einmaligkeit.
Das Ende wird durch die Basis eingeleitet. Hier bestechen Sandelholz, Moschus und Ambrosius und verleihen der Duftkomposition Wärme und Sinnlichkeit.

„Die Inspirationsquelle für Pink Sparkle POP war für mich das Leben selbst. Ich wollte einen lebenslustigen Duft kreieren, mit dem man sich gut fühlt und die Lebensfreude feiert. Ich trage ihn immer, wenn ich Lust auf einen richtigen Energie- und Glücks-Kick habe. Es ist der perfekte Duft, um sich daran zu erinnern, dass das Leben voller Möglichkeiten steckt. Genießt es!“ – So lauteten die erklärenden Worte von Kylie zu ihrem aktuellen Parfum.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Kylie Minogue Pink Sparkle POP
Eau de Toilette, 30 ml ca. 11,49 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...