Pixie Cut – Trend Frisur Kurzhaarschnitt für Frauen

Frauen mit ganz kurzen Haaren sieht man derzeit immer häufiger. Stars wie Victoria Beckham und Topmodel Agyness Deyn haben den Look etabliert. Aber der Style ist auch genial und auf jeden Fall etwas für absolute Trendsetter.

Lange Haare und bad Hairday? Mit dem Pixie Cut kann das nicht mehr passieren. Das It-Girl Pixie Geldorf hat den Haarschnitt ins Leben gerufen. Und Stars mit schönen Gesichtern und tollen Körpern haben ihn zum absoluten Trendharschnitt gemacht.

Der freche Kurzhaarschnitt, welcher den Hinterkopf schön betont kann asymmetrisch getagen werden und kommt dann besonders trendy rüber. So kann zum Beispiel auch das eine Auge bedeckt werden, jedenfalls für die, die damit klarkommen.

Das Deckhaar wird länger getragen und alles schön fransig geschnitten, also auf gar keinen Fall irgendwelche harten Kanten oder gar Löcher!!!

Perfekt dazu passt ein cooler Style. Mir schwebt da sofort ein cooler Lederrock, welcher highwaist ist und dazu ein lässiges Shirt, welches im Rock getragen wird und somit die schmale Taille betont wird. Dazu dann tolle Sneakers oder wers chicker mag ein Paar klassische Ballerinas.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.