Plaid Röcke mit extra hoher Taille

Diese Saison ist auf jeden Fall wieder total vintage geprägt. Angesagt sind Röcke, welche ganz oben in der Taille sitzen. Die gibt es natürlich von extra teuer bis super schnäppchengünstig.

Egal ob Seide, Flanell, oder einfach Baumwolle. Die Röcke diese Saison sind materialmäßig total unterschiedlich, und das ist auch gut so. Eines haben sie aber gemeinsam. Der Rock sitzt ganz oben in der Taille. Das sieht unheimlich süß aus und macht extra lange Beine. Für die Kleinen unter uns sicher ein Vorteil 🙂

Auch stehen sie jedem gut, egal welche Figur. Denn auch die Formen sind unterschiedlich. Vom Pencil Skirt, so nennt er sich bei American Apparel oder ganz deutsch einfach Bleistiftrock, bis hin zum ausgestellten Modell im 60s Style. So kann man auch gut und gerne ein paar Gramm zu viel verstecken.

Dazu passen dann schlichte Shirts, aber natürlich auch schöne Blusen. Wie immer lässt sich alles klasss kombinieren. Auch bei den Schuhen ist hier die Auswahl offen, egal ob sexy Overknees, welche diesen Winter super angesagt sind, oder Chucks, die eigentlich, wenn wir mal ehrlich sind zu jedem Outfit passen. Ja genau, diese Schuhe sind einfach nicht mehr wegzudenken. Haben sie ja bereits Ende der 20er Jahre ihre Anfänge gehabt. Kaum zu glauben, wenn man an den Style vor über 80 Jahren denkt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.