Playstation 3 Spiele und Lüftergeräusche

Nachdem ich hier schon über die XBOX 360 geschrieben habe, bietet sich ein Urteil über die Playstation 3 geradezu an. Kurzer Rückblick: Die XBOX 360 wird von Microsoft als eierlegende Wollmilchsau verkauft, sprich als Multimediazentrale im gesamten Haushalt. Mein Fazit war eher ernüchternd, denn die Konsole ist viel zu laut dass jemals Spaß aufkommt. Meine Konsole ist deswegen längst verkauft.

Mit der Playstation 3 sollte alles anders werden. Heise hatte im Vorfeld die Playstation 3 getestet und für spieletauglich und leise befunden. Aus diesem Grund durfte sich die Playstation seit April u.a. meinen kritischen Ohren aussetzen.

Sie ist auf jeden Fall wesentlich leiser als die XBOX 360, ABER trotzdem kam bei mir nicht 100%iger Spielespaß auf. Denn nach 10 Minuten Betrieb dreht auch hier der Lüfter auf und trübt ein wenig den Spielespaß. Apropos Spielespaß. Die magere Auswahl an verfügbaren Spielen nervt. Von der Anzahl her sind es ja genügend, aber es sind keine Knaller, so genannte Must-Haves dabei. Ich vergnüge mich jetzt ab und zu mit Virtua Tennis 3, warte aber eigentlich noch auf Stranglehold von John Woo.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.