Police „TO BE“ Parfum

Ab Oktober 2011 muss Mann sich die allseits bekannte Frage stellen – „Sein, oder nicht sein…?“

Dann nämlich wird der neue Herrenduft „To Be“ von Police, der im Look eines gläsernen Totenkopf-Flakons mit Metallpolizeiplatte erstrahlt, exklusiv in Douglas-Regalen stehen.

Der Flakon könnte von einem mysteriösen Kristallschädel inspiriert worden sein, der Archäologen und Anthropologen seit Jahren beeindruckte; oder aber er ist das perfekte Accessoire für Johnny Depp, in seiner Rolle als Captain Jack Sparrow (Fluch der Karibik).
Doch eines ist sicher: Der blaue Kopf ist äußerst interessant gestaltet und zieht durch das Wechselspiel von Licht und Schatten gewiss die Aufmerksamkeit sämtlicher Flakonsammler und -anhänger auf sich.

Ebenso außergewöhnlich und abenteuerlich wie das Design ist auch das Parfum selbst. Markant repräsentiert es Individualität und die moderne Lebenseinstellung eines selbstbewussten Mannes.

Kopfnote: Grapefruit, schwarzer Pfeffer, Lemon, Apfel
Herznote: Rosmarin, Lotusblume, Schwertlilie
Basisnote: Kaschmirholz, Patchouli, Moschus

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Preise liegen allein im Ermessen des Handels):

Police „TO BE“
Eau de Toilette, 40 ml ca. 19,95 Euro
Eau de Toilette, 75 ml ca. 29,95 Euro
Eau de Toilette, 125 ml ca. 39,95 Euro
Deostick 75 gr. ca. 15,95 Euro
Duschgel, 100 ml ca. 5,95 Euro
Duschgel, 400 ml ca. 15,95 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...