Praktisch und vor allem wettertauglich

Praktische und vor allem wettertaugliche Mode ist Trend. Mann und Frau muss nicht immer jedem hippen Modetrend nacheifern, sondern es ist wichtig und vor allem total in Mode sich passend dem Alltag zu kleiden.

Egal ob Highheels mit 12 cm hohen Absätzen gerade der letzte Schrei sind, oder Jacken mit 3/4 Ärmeln mehr als modern sind. Wichtig ist, dass man sich praktisch kleidet.

Bei dem derzeitigen Wetter sind dann wohl eher feste Boots und Mäntel angesagt. Auch wenn Pelz wieder voll in Mode gekommen ist, rate ich davon ab sich einen anzuschaffen. Wer sich mal mit den Videos der PETA beschäftigt hat, hat sicher keine Lust mehr einen zu tragen.

Wollpullis und Co. sind ebenfalls praktisch und was die Jacken betrifft, kann ich nur die tollen Funktionsjacken von Jack Wolfskin und Columbia befürworten. Die werden sicher niemals modisch der letzte Schrei sein, dafür sind sie aber wettertauglich, angenehm zu tragen und einfach super praktisch.

Diesen Trend konnte ich in den letzten Monaten mehr und mehr sehen, dass Frauen und Männer sich lieber praktisch kleiden als modisch. Praktisch ist also total trendy!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.